Fandom

Once upon a Time Wiki

Lizard

813Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Lizard
Lizard.jpg
Biografische Information
Status: Tot
Heimatwelt: Wonderland
Residenz: Wonderland

Familie:
  • Unbekannt
Weitere Verbindungen:
Figurenbeschreibung
Auftritte:
Episodenanzahl: 3
Darsteller(in): Lauren McKnight
Synchronsprecher(in): Maren Rainer
Siehe auch
Galerie

Lizard, eigentlich Elizabeth, ist eine Nebenfigur aus Once Upon a Time in Wonderland.

GeschichteBearbeiten

In Wonderland wird Lizard von der Raupe damit beauftragt, den Herzbuben zu fangen. Es gelingt ihr beinahe, doch sie wird von der Roten Königin bewusstlos geschlagen.

Als Alice vermutet, dass der Bube gefangen wurde, macht sie sich auf den Weg zur Raupe und trifft auf Lizard. Diese stellt sich ihr vor und sagt, dass der Bube nicht bei der Raupe ist, sondern von der Roten Königin gefangen wurde. Alice geht los, um ihn zu befreien und Lizard begleitet sie. Lizard erzählt, dass Will sie aufgenommen und ihr vieles beigebracht hat und dass die beiden gemeinsam gestohlen haben. Sie erwähnt außerdem, dass Anastasia Wills Herz gebrochen und er deshalb Wonderland verlassen habe.

Lizard und Alice finden heraus, dass der Bube von der Roten Königin öffentlich hingerichtet werden soll und die beiden versuchen, dies zu verhindern. Alice verkleidet sich als Henker, befreit ihn und flieht mit ihm. Danach treffen sich die beiden mit Lizard im Irrgarten. Dort werden sie jedoch von der Roten Königin und Jafar umstellt. Lizard wirft einen Dolch nach Jafar, doch dieser wehrt ihn ab und schlägt Lizard bewusstlos. Später beobachtet Lizard die Rote Königin bei dem versteinerten Buben. („Wer bist du, Anastasia?“)

AuftritteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki