FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Once upon a Time Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Liam Jones
Portal-Liam
Biografische Information
Status: Tot
Heimatwelt: Märchenland
Residenz: Jewel Of The Realm
Beruf: Captain in der Royal Navy
Familie:
Weitere Verbindungen:
Figurenbeschreibung
Gegenpart: keiner
Auftritte:
Episodenanzahl: 3
Darsteller(in): Bernard Curry
Synchronsprecher(in): Marc-Oliver Schulze
Siehe auch
Galerie

Liam Jones ist der Bruder von Killian, der mit ihm nach Neverland reist.

GeschichteBearbeiten

Liam Jones und sein Bruder Kilian Jones segeln mit der Jolly Roger nach Neverland um dort Traumschatten zu finden. Sie rudern mit einen Ruderboot zum Ufer, wo sie von Peter Pan überrascht werden. Liam und Kilian richten ihre Schwerter auf ihn, doch dann sagt er, dass er ein Bewohner Neverlands ist. Liam erzählt vom Traumschatten und dass sie ihn für den König finden wollen. Peter Pan sagt, dass Traumschatten giftig ist, aber Liam glaubt ihm nicht. Er und sein Bruder suchen auf der Insel selbst danach. Killian meint es sei besser, die giftige Pflanze auf der Insel zu lassen und zu gehen. Um zu beweisen, dass Traumschatten nicht giftig ist, schneidet sich Liam absichtlich mit den Dornen der Pflanze in den Arm. Er wird vergiftet und verliert das Bewusstsein. Pan zeigt Hook eine Quelle mit Heilwasser, welches Liam heilen kann. Pan ermahnt ihn, dass sie Neverland nicht verlassen dürfen ohne den Preis der Magie zu bezahlen. Hook gibt Liam das Wasser aus der Quelle um ihm zu heilen. Liam erwacht wieder und will mit seinem Bruder gehen. Doch als sie Neverland verlassen, stirbt Liam, weil Hook und Liam gegangen sind ohne den Preis der Magie zu bezahlen.

FamilieBearbeiten

Unbekannt

Brennan Jones

Unbekannt †

Liam JonesKillian Jones/HookLiam Jones II

ANMERKUNGEN:

  • Durchgezogene Linien kennzeichnen Eltern-Kind-Blutsverwandtschaft
  • Gestrichelte Linien kennzeichnen Ehen, Verlobungen, Adoptionen und Beziehungen mit Nachkommen
  • † kennzeichnet verstorbene Personen

AuftritteBearbeiten