FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Once upon a Time Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

  « Staffel 5 Staffel 6 Staffel 7 »  
„Evil Reigns Once More“
Special
Episoden-Information
Originaltitel: Once Upon a Time: Evil Reigns Once More
Erstausstrahlung: 25.09.2016 (ABC)
Moderator(en): TBA
Erzähler: TBA
Autor(en): TBA
Chronologische Einordnung
Staffel: 6
Vorheriges Special: Dark Swan Rises: A Once Upon a Time Fan Celebration
Sonstiges
Transkript

„Once Upon a Time: Evil Reigns Once More“ ist ein Special zum Beginn der sechsten Staffel Once Upon a Time.

ZusammenfassungBearbeiten

ABC lädt neue und treue Zuschauer von Once Upon a Time dazu ein, im neuen Special „Once Upon a Time: Evil Reigns Once More“ noch einen Blick auf die beliebte Fantasy-Serie zu werfen. In Erwartung der aufregenden Premiere der sechsten Staffel wird dieses die Serie auf eine Art erforschen, welche neue Zuschauer auf den aktuellen Stand bringt, aber welche alte Zuschauer auch aufschlussreich finden werden. Das Special wird einen Blick auf die Rolle werfen, die Familie in der Serie spielt und wie die Hoffnung auf diejenigen, die man liebt, nie aufgegeben wird, die Reise unserer Helden vom Brechen des Fluchs zu den Auswirkungen von Magie in unserer Welt, die Reise nach Neverland, um Henry vor einem bösen Peter Pan zu retten, ihr Kampf mit der Bösen Hexe des Westens bei ihrer Rückkehr, die Anwesenheit von Elsa, der Eiskönigin von Arendelle, in Storybrooke, wie die Retterin zur Dunklen wird und die Reise unserer Helden in die Unterwelt. Das Special beinhaltet Interviews mit den ausführenden Produzenten Edward Kitsis und Adam Horowitz, um die Geschichte von „Once Upon a Time: Evil Reigns Once More“ besser zu erzählen.[1]

QuellenBearbeiten

  1. http://www.disneyabcpress.com/abc/shows/once-upon-a-time/press-releases/