Fandom

Once upon a Time Wiki

1x01: Storybrooke (Gegenwart):

811Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Land ohne Magie: Szene 04: Storybrooke: Hauptstraße/ nachtsBearbeiten

(Es stürmt. Ein junger Mann geht ruhig über die Straße. Ein VW Käfer muss ihm hupend ausweichen.)

Szene 05: Granny's/ außenBearbeiten

(Ashley und Leroy schießen das Granny's.)

Ashley Boyd: „Und wieder mal sperrst du den laden zu Leroy. Willst wohl unbedingt Mitarbeitet der Woche werden was?“

Leroy: „Davon hätten wir beide was. Du kannst mein Foto an der Wand bewundern und ich- oh! (Der Mann rempelt Leroy an.) Tut mir Leid. Wir haben geschlossen Bruder.“

Ashley: „Da braut sich was zusammen. Suchen sie sich besser ne'n trockenes Plätzchen.“

(Der Mann bleibt regungslos stehen. Ashley und Leroy gehen davon. Der Mann dreht sich um.)

Will Scarlett: „Ich bin schon dabei.“

(Lässt den Türschlüssel um seinen Finger wirbeln. Öffnet die Tür.)

Szene 06: Granny's/ innenBearbeiten

(Der Mann gießt sich einen Kaffee ein, er lässt einen Geldschein auf dem Tresen , überlegt e sich anders und steckt ihn wieder ein.

Er trinkt einen Schluck. Als er ihn abstellt beginnt plötzlich das Kaffee zu Beben. Das Beben wird stärker. Eine kleine Explosion ertönt, auf dem Boden klafft ein Loch aus diesem steigt ein kleines weißes Kaninchen, mit Melone und Anzug im still des 19. Jahrhunderts. Es schüttelt sich.)

Kaninchen: „Da bist du ja.“

Will: „Verflixte Axt! Was willst du hier?“

Kaninchen: „Erkläre ich unterwegs wir sind spät dran.“

Will: „Tja Kaninchen, deine wichtigen Termine interessieren mich nicht. Und deine unwichtigen im Übrigen auch nicht.“

Kaninchen: „Nein, nein, nein. Es geht nicht um irgendeinen Termin es geht um eine Person.“

Will: (gelangweilt.) „Um wen?“

Kaninchen: „Alice. Sie steckt in der Klemme. Du bist der Herzbube. Sie braucht dich.“

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki